Die Verbandsversammlung hat in ihrer Sitzung am 01.02.2024 Herrn Pirmin Schmid aus Geisingen als neuen Stellvertreter des Verbandskämmerers gewählt. Herr Schmid schließt derzeit sein Bachelor Studium an der Hochschule in Kehl ab und wird seine neue Tätigkeit zum 01.04.2024 beginnen. Herr Schmid konnte bereits im Rahmen seines Einführungs- und Vertiefungspraktikums während des Studiums die Verbandsverwaltung insgesamt und insbeondere die Finanzverwaltung kennen lernen.

Die Stellvertretung der Leitung der Finanzverwaltung teilt sich Herr Schmid mit Frau Kohler, die sich derzeit in Mutterschutz und anschließender Elternzeit befindet. Gleichzeitig wird mit der Anstellung von Herrn Schmid, Herr Stoupal in Folge komplett ins Haupt- und Rechtsamt wechseln und den neuen Aufgabenbereich „Digitalisierung“ übernehmen.

Wir heißen Herrn Schmid recht herzlich willkommen!

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
X