Abbruch von Gebäuden
Alle wesentlichen Informationen zum Abbruch von Gebäuden, Verfahrensablauf, Fristen, Formulare und anderes finden Sie in der Verfahrensbeschreibung von Servic-bw.
Ihr Ansprechpartner
Andreas Hässler | |
---|---|
Amt | Haupt- u. Rechtsamt, Baurecht |
Zimmer | 36 |
Tel. | 07463/837-821 |
Fax | 07463/837-721 |
andreas.haessler@donau-heuberg.de |
Formulare
Abbruch baulicher Anlagen Kenntnisgabeverfahren nach § 51 Abs. 3 LBO |
Antrag auf Erteilung einer Abbruchgenehmigung |
Zum Betrachten der PDFs muss der Acrobat Reader auf Ihrem PC installiert sein. Sollten Sie dieses Programm nicht auf Ihrem PC installiert haben, kann es durch einen Klick auf den nebenstehenden Button kostenlos heruntergeladen und installiert werden. |
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten | |
---|---|
Montag | 08:00 – 11:30 Uhr |
Dienstag | 08:00 – 11:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr |
Mittwoch | ganztägig geschlossen |
Donnerstag | 08:00 – 11:30 Uhr |
Freitag | 08:00 – 12:00 Uhr |
Während der o.g. Öffnungszeiten sind derzeit Termine nur mit den Mitarbeiter/innen der Verbandsverwaltung nach vorheriger Anmeldung per Mail oder Telefon möglich. |