Im Kreis der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verwaltungsverbandes gratulierte Verbandsvorsitzender Konstantin Braun Frau Karina Hipp zu ihrem 40jährigen Dienstjubiläum. Frau Hipp arbeitet beim Verwaltungsverband seit dem 01. September 1974. Konstantin Braun dankte ihr für diese langjährige, fachkundige und treue Mitarbeit. Sie habe die Gründer- und Aufbruchsstimmung des Verwaltungsverbandes in seiner Anfangszeit und die Entwicklung zu einem routinierten Verwaltungsbetrieb erleben und mitgestalten können. Zu Beginn der Verbandsgründung war die Finanzverwaltung das Herzstück des Verwaltungsverbandes, heute besteht der Verwaltungsverband aus drei gleichwertigen Ämtern. Frau Hipp war von Anfang an in der Finanzverwaltung tätig und hat heute die verantwortungsvolle Aufgabe als Kassenverwalterin. Er lobte sie als pflichtbewusste und engagierte Mitarbeiterin. Frau Hipp ist die Mitarbeiterin mit der längsten Zugehörigkeit bei der Verbandsverwaltung.

40-jaehriges_jubilaeum_hipp_karina-h

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
X