25 Jahre im öffentlichen Dienst, dieses Jubiläum durfte Frau Jenny Schnell bei der Verbandsverwaltung bereits im August dieses Jahres begehen.

Im Juli 1994 hatte Frau Schnell Ihre Ausbildung zur Beamtin im Mittleren Dienst abgeschlossen, die sie mit dem Ausbildungsjahr 1992 bei der Stadt Fridingen begann.

Von 1995 bis 1996 war Frau Schnell dann beim Gemeindeverwaltungsverband im Bereich der Verbandskasse beschäftigt. Nach Ablauf einer Befristung ihrer Tätigkeit wechselte Frau Schnell zur Gemeinde Emmingen-Liptingen, wo sie im Bereich des Einwohnermeldeamtes und des Personal- und Standesamtes tätig war.

Seit dem 26.02.2002 ist Frau Schnell wiederum beim Gemeindeverwaltungsverband beschäftigt, zunächst in Teilzeit, seit 01.01.2003 in Vollzeit. Frau Schnell ist für das Sachgebiet Löhne-und Gehälter zuständig und ist interne Ansprechpartnerin in EDV-Angelegenheiten.

Außerdem ist Frau Schnell gewählte Personalratsvorsitzende.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte ihr Verbandsvorsitzender Jürgen Zinsmayer im Namen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu diesem beruflichen Jubiläum. Als kleines Zeichen des Dankes überreichte er Frau Schnell für ihre langjährige Treue zum Verband und die stets engagierte wie gute Arbeit einen Blumenstrauß.

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
X