Im Rahmen einer Betriebsversammlung gratulierte Verbandsvorsitzender Stefan Waizenegger Frau Ingrid Preilipper zu ihrem 25 jährigen Dienstjubiläum.

Zwischen 1986 und 1988 absolvierte Frau Preilipper ihre Ausbildung im Mittleren Dienst beim Gemeindeverwaltungsverband Donau-Heuberg und der Stadt Fridingen. Nachdem sie zunächst in der freien Wirtschaft eine Anstellung hatte, wurde Frau Preilipper dann zum 01.01.1990 beim Gemeindeverwaltungsverband angestellt.

Seit dem war sie als Sachbearbeiterin beim Haupt- und Rechtsamt sowie der Unteren Baurechtsbehörde tätig. Nach Unterbrechung durch die Elternzeit nach Geburt ihres Sohnes kam Frau Preilipper dann zur Finanzverwaltung. Hier ist sie im Bereich der Kasse für die Buchhaltung der Mitgliedsgemeinden Fridingen und Mühlheim zuständig. Hinzugekommen ist dann noch die Bearbeitung der Anträge im Rahmen der gesplitteten Abwassergebühr.
Verbandsvorsitzender Waizenegger sprach Frau Preilipper Dank und Anerkennung für ihre engagierte Arbeit und ihre Treue zum Verwaltungsverband aus.

ehrung_ingrid_preilipper_08.01.2015

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
X