44. Fußballhallenturnier – Vfl Mühlheim gewinnt Wanderpokal des GVV Donau-Heuberg

Am Sonntag, dem 07.01.2024 fand das Hallenturnier um den Wanderpokal des Gemeindeverwaltungsverbands Donau-Heuberg unter Ausrichtung des VfL Mühlheim in der Mühlheimer Sporthalle statt.

Turniersieger wurde, wie auch im Vorjahr, der VfL Mühlheim, der in einem spannenden Finale gegen den SV Kolbingen gewonnen hatte.

Bei guter Besucherresonanz wurde am Sonntagnachmittag das traditionelle Turnier um den Wanderpokal des Gemeindeverwaltungsverbands Donau-Heuberg zum 44. Mal ausgetragen. Neben den Mannschaften und Spielervereinigungen aus dem Verwaltungsraum waren die SGM Nusplingen/Obernheim und die SG Gallmannsweil B.K.B. ebenfalls als Gäste am Turnier beteiligt.

Nach den Begegnungen der beiden Gruppen standen sich in den beiden Halbfinalen der SV Kolbingen und der SV Renquishausen sowie der VfL Mühlheim und der SV Fridingen gegenüber.

In einer Spielpause vor den Halbfinalen fand eine hervorragend choreografierte Showeinlage einer Turnergruppe des TV Spaichingen statt.

Bei der Pokalübergabe und Siegerehrung dankte Verbandsvorsitzender Jürgen Zinsmayer dem ausrichtenden Verein für die Durchführung und Organisation des Turniers, der Turnieraufsicht, den Unparteiischen, der Ortsgruppe des DRK sowie der Stadt Mühlheim für die kostenlose Überlassung der Halle.

Endstand Turnier:
1. VfL Mühlheim
2. SV Kolbingen
3. SV Fridingen
4. SV Renquishausen
5. SGM Nusplingen/Obernheim
6. SGM Irndorf/Bärenthal
7. SG Gallmannsweil / B.K.B.
8. SG BAT

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
X